Firma

Die Aktiengesellschaft - vorher Internet PoP (Point of Presence) AG - wurde 1998 gegründet.
Die Unternehmung beschäftigte sich mit dem Aufbau und Betreiben von Internet Service Providern und damit zusammenhängenden Dienstleistungen.
Durch die Fortschritte in der Internettechnologie wurde der Standort eines Internetproviders mehr und mehr Orts unabhängig. So wurde der eigentliche Zweck der Firma im 2002 den heutigen Ansprüchen angepasst und gleichzeitig die Firma auf swisspalace.ch ag getauft.

Die swisspalace.ch AG befasst sich mit folgenden Bereichen:  
— Erschliessung neuer Informatik-Technologien
— Handel mit Waren aller Art
— Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Information und der elektronischen Datenverarbeitung

Die swisspalace.ch AG ist in der Lage den EDV Bereich von KMU abzudecken. Wir sind kompatibel mit anderen Computer-Unternehmen und können daher auch Teilbereiche übernehmen.
Team

Simon Dräyer
Simon Dräyer
Geschäftsführer

Programmierung, Entwicklung und Support

» E-Mail
Brigitte Hunziker Brigitte Hunziker

Administration, Finanzen & Marketing

» E-Mail
       
Melanie Tellici Melanie Tellici

Support


» E-Mail
Matilde Giordano Matilde Giordano

Buchhaltung

» E-Mail
content + design by swisspalace.ch ag
Kontakt Support Webdesign Programme Firma Startseite Schreiben Sie uns... Sitemap